Geschäftsführer Wolfgang Dörr in den Ruhestand verabschiedet

Nach 15 Jahren in der Geschäftsführung unseres Unternehmens hat sich Wolfgang Dörr Anfang Oktober in den Ruhestand verabschiedet. Gemeinsam mit Bernd Seibold und Hubert Baier bildete Dörr ein eingespieltes Trio und war hauptsächlich für unseren Vertrieb zuständig.Wolfang Dörr gehört zu den Urgesteinen von Günther + Schramm. Seine Karriere bei uns begann im Jahr 1973 als Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und er stieg bis zum Geschäftsführer auf. Er hinterlässt große Fußstapfen in unserem Unternehmen.Wir danken Wolfgang Dörr für seinen Einsatz, seine zukunftsweisende Entwicklung sowie den Aufbau und die Leitung neuer Projekte und wünschen ihm für den Ruhestand alles erdenklich Gute.

Pressekontakt

Marie Duda

additiv


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2602-950-99-23

Folgen Sie uns