Einfach „Danke“ sagen: Statt dem alljährlichen Betriebsausflug stand das bei Günther + Schramm in diesem Sommer mit einem großen Fest für die ganze Familie auf dem Programm. „Mit dem Tag wollten wir uns bei allen Mitarbeitern und ihren Familien für ihr Engagement bedanken. Wertschätzung und ein familiäres Miteinander im Team stehen für uns an erster Stelle“, so Geschäftsführer Bernd Seibold. Über das geplante Programm wurde vorab nichts verraten. Für die rund 350 Gäste war das bunte Angebot eine große Überraschung: In und um das Königsbronner Hauptlager gab es für die kleinen und großen Besucher viel zu entdecken: Verschiedene Hüpfburgen, Kinderschminken, Bullriding, Zuckerwatte, Luftballonfiguren und eine Fußballwand mit Preisschießen waren nur einige Höhepunkte. Für kulinarische Highlights war mit verschiedenen Essensständen und einem Eisstand ebenfalls gesorgt. Mit von der Partie waren auch die Feuerwehr Königsbronn mit ihrem Feuerwehrauto und Maskottchen Günni in Lebensgröße. Damit der Abschied nicht so schwerfällt, gab es für jeden Gast noch eine kleine Geschenktasche mit auf den Heimweg.