Alles neu bei Günther + Schramm

Bei Günther + Schramm hat sich in Sachen Außenauftritt einiges getan: Unser Logo hat ein Facelifting bekommen und auch unsere Webseite präsentiert sich in frischer Optik. Auf unsere Homepage erhalten Kunden und Interessenten nun einen detaillierteren Überblick über unsere Kernkompetenzen und unser Leistungsspektrum. Unser zentrales Anliegen bei der Neugestaltung war es, ein zeitgemäßes Design mit verbesserter Funktionalität zu verbinden und die vier Themenschwerpunkte Handel, Lohnfertigung, Material- und Prozesslogistik sowie das Online-Portal in den Fokus zu rücken. Mit der neuen Homepage ist uns das gelungen. Darüber hinaus wollen wir uns in Zukunft noch stärker im Bereich Service aufstellen und so einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen – denn Stillstand bedeutet Rückschritt. Unser Online-Portal ist bereits ein erster Schritt in diese Richtung. Schauen Sie doch mal vorbei: https://shop.gs-stahl.de